Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Alexander Weiß!

Doppelten Grund zur Freude für Alex Weiß: Gestern wurde er in den Kader der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft für den „Slovakia-Cup“ (5.-7. Februar 2015) in Banska Bystrica berufen, heute feiert er seinen Geburtstag!

Unsere #43 wurde am 29.01.1987 in in Titisee-Neustadt, einer Stadt im Südwesten Baden-Württembergs geboren. Er spielte viele Jahre in den DNL- und Oberligateams der Eisbären Juniors, bevor er mit den Eisbären gleich vier DEL-Meistertitel sammeln konnte. Seit der Spielzeit 2011-12 ist er ein Hai. Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute zum Geburtstag!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Alexander Weiß und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán; Foto: Steffen Thaut

geb_weiß_k

Über den Autor: René Guzmán

René hat Haimspiel.de 2003 zusammen mit Dennis gegründet. Mit Tobias hat er die allererste Radioübertragung aus Iserlohn gesendet. Er war Mitglied des Vorstandes des KEC "Die Haie" e.V., 2010 war er an der Organisation der Ausstellung "Powerplay - Eishockey in Köln" zur Eishockey-WM im Deutschen Sport und Olympia-Museum beteiligt, hat seine Staatsexamensarbeit zum Thema "Eishockey in Deutschland bis 1945" verfasst und z.B. das "Wir sind Haie!"-Logo und das Logo des Haie-Fanprojekts entworfen.

Vorheriger Artikel

Gerstberger: “An der Fehlentscheidung gibt es keinen Zweifel.”

1 Kommentar

  1. Markus Buhl
    29.01.2015

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.