Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Whatsapp-News von haimspiel.de!

Jetzt auch auf WhatsApp: Der Haimspiel.de-Newsletter!
Jetzt auch auf WhatsApp: Der Haimspiel.de-Newsletter!

Haimspiel.de bietet mit dem Whatsapp-Newsletter einen neuen kostenlosen Service an und versorgt euch täglich mit News rund um die Kölner Haie! Der Mobile-Messenger erfreut sich seit wenigen Jahren sehr großer Beliebtheit und kann jetzt auch als Newsletter eingesetzt werden. So werden viele wichtige Nachrichten ganz sicher nicht mehr verpasst und kommen bequem auf deinem Handy an! Wir werden dies natürlich auch nutzen, um schneller und flexibler zu berichten.

Was müsst ihr tun, um euch zu registrieren? Folgende Schritte sind notwendig:

Nicht nur WhatsApp: Hier könnt ihr uns auch folgen

Wollt ihr auch auf andere Kommunikationswege mit uns in Kontakt bleiben? Hier erhaltet ihr eine Übersicht:

Außerdem könnt ihr euch natürlich jederzeit auch bei unserem Newsletter anmelden. Nutzt dazu einfach hier auf der rechten Spalte das Widget zum Eintrag! Und – inzwischen muss man ja schon “ganz klassisch” sagen ;-) – sind wir natürlich auch via E-Mail unter info@haimspiel.de erreichbar!

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Alexandre Bolduc fällt monatelang aus

4 Kommentare

  1. Tobias
    22.07.2016

    Ist das noch Aktuell ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.