Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Gewinnspiel: 2×2 Tickets für das Spiel der Haie gegen Edmonton!

Gewinne jetzt Tickets für das Spiel der Haie gegen die Edmonton Oilers.
Gewinne jetzt Tickets für das Spiel der Haie gegen die Edmonton Oilers.

Am Mittwoch ist es soweit: Im Zuge der NHL Global Series Challenge bestreiten die Edmonton Oilers ihr letztes Testspiel gegen die Kölner Haie in der LANXESS arena. Jetzt gibt es noch ein spannendes Gewinnspiel: Wir verlosen für alle, die bislang leer ausgegangen sind, noch 2x zwei Tickets im Unterrang für das begehrte Spiel! Erstes Bully bei diesem Freundschaftsspiel wird um 16:00 Uhr sein.

Gewinnspiel: Nutze jetzt deine Chance

Haimspiel.de verlost 2* 2 Karten für das Spiel der Kölner Haie gegen die Edmonton Oilers. Wer gewinnen möchte, kann ganz einfach mitmachen – die Teilnahme ist natürlich kostenlos: Einfach im unteren Formular den Namen und die E-Mailadresse eintragen und schon landet man im Verlosungstopf!

VIELEN DANK FÜR DIE TEILNAHME! WIR HABEN DIE GEWINNER BENACHRICHTIGT UND ERREICHT!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.10.2018, 18:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden bis zum 02.10.2018, 20:00 Uhr per E-Mail benachrichtigt und müssen sich innerhalb von 12 Stunden zurück melden und den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung bestätigen!

Leon Draisaitl: „In Köln ist Eishockey ziemlich groß“

„Das ist toll. Besonders für mich. Da komme ich her, da bin ich aufgewachsen. Für mich ist es wirklich besonders“, freut sich Leon Draisaitl. „Die Fans in Deutschland bekommen nicht so viel NHL-Eishockey oder NHL-Spieler zu sehen. Deswegen ist es wirklich toll. Wir hier freuen uns alle darauf. In meiner Heimatstadt Köln ist Eishockey ziemlich groß. Es gibt Spiele, bei denen die Arena mit 18.500 Zuschauern ausverkauft ist.“
Es wird aber für Leon Draisaitl nicht nur besonders werden, mit Connor McDavid und Co. auf heimischem Eis aufzulaufen. Das Spiel wird noch ein bisschen spezieller, da sein Vater hinter der Bande bei den Kölner Haien steht. Für beide eine einmalige Situation.

Oilers-Spieler planen Sightseeing in Köln

Stürmerkollege Jujhar Khaira formulierte gegenüber der Edmonton Sun bereits die Erwartungshaltung der Mannschaft an Leon Draisaitl in Köln sowie an die schwedischen Mitspieler Oscar Klefbom und Adam Larsson für die Partie in Göteborg: „Da lastet ein Menge Druck auf Leon. Genauso wie auf den schwedischen Jungs, die wir haben. Die sollten sich besser anstrengen, gute Reiseführer zu sein.“ Es wird sich also lohnen, in den Tagen vor dem Spiel in der Stadt die Augen aufzuhalten. Gut möglich, dass man den einen oder anderen NHL-Profi an Kölner Sehenswürdigkeiten trifft.

Wintergame und das Match gegen die Edmonton Oilers - bei welchem Spiel wärst du gerne dabei?

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Schwache Vorstellung: KEC enttäuscht bei 0:1-Heimpleite

15 Kommentare

  1. Gabi
    02.10.2018

    War noch nie bei einem solch außergewöhnlichen Spiel. Wäre sicher ein tolles Erlebnis.
    Gruß Gabi

  2. Alexander
    01.10.2018

    Es wäre schön wenn mal Werbung für das Vorprogramm gemacht werden würde anstatt nur für Karten die es noch zu kaufen gibt oder findet nur das Spiel statt? wäre sehr bitter!!

  3. Kappel
    01.10.2018

    Tochter Papa Tag. Und wenn dann noch Frederik Tiffels spielt ist für unsere Tochter der Tag gerettet.

  4. Klaus Weber
    30.09.2018

    Ich würde sie meinem besten Freund zum Geburtstag schenken. Er hat am Mittwoch Geburtstag und war noch nie bei den Haien.

  5. Nicole Reinhardt
    30.09.2018

    Ich würde gerne mit meinem Sohn hingehen…er ist Leons größter Fan…

  6. Bährens
    30.09.2018

    Ich würde mich freuen das wäre dann ein Vater Sohn Tag

  7. MiaMahagoni
    30.09.2018

    Würde mich freuen. Nehme meinen Freund mit. Viel Glück allen

  8. Alexander
    29.09.2018

    Ich denke nicht das ein Training der Oilers in der KA2 stattfinden kann das würde den Trainingsplan der Haie nur kaputt machen und nicht gut für den Ligenspielbetrieb in der DEL und DNL sein.Vielleicht gibt es ja vor dem Spiel eine Autogrammstunde wäre zumindest wünschenswert.

  9. Zesin Silvia
    29.09.2018

    Möchte gerne dabei sein und meinen Mann auch

  10. Alexander
    29.09.2018

    Bin bei beiden Spielen wenn meine Gesundheit mit macht.

  11. Claudua Koll
    29.09.2018

    Wäre ein schönes Geburstag Event zu meine 40sten Geburtstag. Ich könnte mir leider die Karten nicht leisten, da ich immer mal zwei zahlen muss. Einmal für meine Tochter und einmal für mich

  12. Andre
    29.09.2018

    Gute Idee beim Mittwoch Spiel da bei zu sein

  13. Andre Howahl
    29.09.2018

    Wäre gut

  14. Renate Mueller
    29.09.2018

    Werden die Oilers in der KA 2 trainieren? Dürft Ihr etwas zu den Zeiten sagen?
    Der Trainingsplan für die KA 2 geht nur bis zum 30.09.

    Danke für ne kurze Info. Ihr seid doch immer sehr gut informiert.

  15. 29.09.2018

    Nur bei dem Mittwoch Spiel da bei sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.