Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Erstes Eistraining von Jason Williams

Jason Williams bei seinem ersten Eistraining mit den Kölner Haien. Foto: Steffen Thaut
Jason Williams bei seinem ersten Eistraining mit den Kölner Haien. Foto: Steffen Thaut

Beim gestrigen Training der Kölner Haie absolvierte Jason Williams sein erstes Eistraining auf Kölner Boden. Der erste Eindruck ist positiv. Man sieht, dass er sich mit NHL-Spielern wie Corey Perry und Drew Doughty fit gehalten hat. Seine ersten Statements könnt ihr in unserem aktuellen Podcast anhören. Die ersten Fotos vom letzten Neuzugang der Haie findet ihr in unserer Facebook-Galerie:

Über den Autor: Steffen Thaut

Steffen ist seit 2007 für haimspiel.de tätig und zeichnet sich beispielsweise für den schönsten Ausraster der LiveRadio-Historie beim Siegtor des Rekordspiels aus oder ist mit seiner Kamera immer Mitten im Geschehen. Weiterhin ist er als Organisationsleiter im KEC "Die Haie" e.V. tätig.

    Vorheriger Artikel

    Happy Birthday Per Aslund!

    Keine Kommentare vorhanden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.