Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Drittelpauseninterview mit Ryan Jones

Ryan Jones zu Gast beim haimspiel.de-Liveradio
Ryan Jones zu Gast beim haimspiel.de-Liveradio

In der ersten Drittelpause des Spiels gegen die Thomas Sabo Ice Tigers hatten wir Ryan Jones zu Gast am LiveRadio. Er unterhielt sich mit Henrike über seine Sperre, eine mögliche Vertragsverlängerung, wie er sich mit seiner Familie hier eingelebt hat und seine Weihnachtswünsche.
Hört das komplette Interview hier:

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Interview mit Niklas Sundblad

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.