Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Die Spiele des KEC e.V. vom 21.03.2015 – 22.03.2015

 

 

Für die Nachwuchsmannschaften des KEC “Die Haie” e.V. stehen die entscheidenden Spiele der Saison an. Während die Amateurmannschaft bereits den Vizemeistertitel der Regionalliga erringen konnte, kämpft die Schülermannschaft seit Freitag um die Deutsche Meisterschaft beim Endturnier in Kaufbeuren. Nach dem ersten Spieltag am gestrigen Freitag ist der KEC mit zwei Siegen in zwei Spielen Spitzenreiter (4:2 gegen Rosenheim und 4:3 gegen Krefeld). Heute stehen für die Schüler zwei weitere Spiele an: Gegen den EV Füssen sowie die Eisbären Berlin, die die Haie in der regulären Saisonwertung knapp hinter sich lassen konnten.

Auf dem Kölner Eis spielt die DNL-Mannschaft des KEC heute bzw. – wenn notwendig auch morgen – um den Finaleinzug. Die Mannschaft von DNL-Cheftrainer Rodion Pauels konnte das erste Spiel der Best-of-three-Serie in Bad Tölz gewinnen und kann somit bereits heute den Sack zumachen (16:30 Uhr in der KölnArena2).

Wir drücken den Mannschaften der Junghaie alle Daumen und würden uns freuen, viele von euch heute Nachmittag beim DNL-Spiel zu sehen!
Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

 

dnl-halbfinale

Über den Autor: René Guzmán

René hat Haimspiel.de 2003 zusammen mit Dennis gegründet. Mit Tobias hat er die allererste Radioübertragung aus Iserlohn gesendet. Er war Mitglied des Vorstandes des KEC "Die Haie" e.V., 2010 war er an der Organisation der Ausstellung "Powerplay - Eishockey in Köln" zur Eishockey-WM im Deutschen Sport und Olympia-Museum beteiligt, hat seine Staatsexamensarbeit zum Thema "Eishockey in Deutschland bis 1945" verfasst und z.B. das "Wir sind Haie!"-Logo und das Logo des Haie-Fanprojekts entworfen.

Vorheriger Artikel

WM-Vorbereitung ohne Torsten Ankert

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.