Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Die Spiele des KEC e.V. vom 07.02. – 08.02.2015

An diesem Wochenende stehen die Zeichem in Nachwuchs- und Amateur-Eishockey des KEC “Die Haie” e.V. ganz auf “Playoffs”, denn die Amateurmannschaft benötigt diesen einen Sieg am heutigen Samstag, um in die Playoffs einzuziehen (18:30 Uhr, KA2). Lest zur Einstimmung das Interview mit Mannschaftsleiter Ludwig Möltgen.

Den Start in das Wochenende machen allerdings die Kleinschüler mit ihrer Partie gegen die Ratingen Ice Aliens (16:00 Uhr, KA2). Den Abschluss setzen am morgigen Sonntag die Knaben, die auf den Krefelder EV treffen (15 Uhr, KA2).

Während dem gesamten Wochenendes blicken alle Haie-Fans auch nach Augsburg, wo die Bambini-Mannschaft des KEC “Die Haie” e.V. um den DEL-Bambini Cup 2015 kämpft.

Für alle Fans des KEC natürlich auch interessant: Unser Interview mit Rodion Pauels, dem KEC e.V.-Cheftrainer und Geschäftsführer.

Wir wünschen allen Mannschaften des KEC viel Erfolg und hoffen, dass viele Haie-Fans an einem Wochenende ohne Profi-Spiel die Junghaie anfeuern!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

(Foto: Klaus Leuffen)

16

Über den Autor: René Guzmán

René hat Haimspiel.de 2003 zusammen mit Dennis gegründet. Mit Tobias hat er die allererste Radioübertragung aus Iserlohn gesendet. Er war Mitglied des Vorstandes des KEC "Die Haie" e.V., 2010 war er an der Organisation der Ausstellung "Powerplay - Eishockey in Köln" zur Eishockey-WM im Deutschen Sport und Olympia-Museum beteiligt, hat seine Staatsexamensarbeit zum Thema "Eishockey in Deutschland bis 1945" verfasst und z.B. das "Wir sind Haie!"-Logo und das Logo des Haie-Fanprojekts entworfen.

Vorheriger Artikel

Der Traum lebt! Die KEC e.V. Amateurmannschaft und die Playoffs

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.