Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

AXA Claus Decker unterstützt haimspiel.de

AXA Agentur Claus Decker neuer Partner von haimspiel.de.
AXA Agentur Claus Decker neuer Partner von haimspiel.de.

AXA Claus Decker ist neuer Partner von haimspiel.de. Als nicht-kommerzielles Portal ist haimspiel.de mit seinen ehrenamtlichen Teammitgliedern auf Partner angewiesen. Umso mehr freut es uns, wenn wir finanzielle Unterstützung erhalten um kostendeckend arbeiten zu können. Außerdem ist die AXA-Geschäftsstelle langjähriger Haie-Partner und allen Zuschauern bestens bekannt. Das Team rund um die Geschäftsstelle am Standort Köln bietet allen Haie-Fans die ganze Saison über eine besondere Versicherungs-Wette an. Ein kostenloser Check wird mit einem Haie-Schal belohnt – ebenfalls kostenlos.

Die Versicherungs-Wette von AXA Claus Decker

Die Versicherungs-Wette ist für jeden Haie-Fan von Vorteil. Ein Haie-Schal ist garantiert kostenlos, zusätzlich kann es noch ein Authentic Haie-Trikot sowie im besten Falle eine Dauerkarte für die neue Saison geben. So heißt es auf der Website im Original:

Wir wetten, dass wir mit den speziellen Haie-Sondertarifen mindestens eine Deiner wichtigsten Versicherungen günstiger machen als es Dein aktueller Tarif ist, wenn du jetzt zu AXA Decker wechselst:

  • Deine Haftpflichtversicherung
  • Die Hausratversicherung
  • Deine Kfz-Versicherung
  • sowie die Unfallversicherung
  • Oder auch eine Deiner anderen Versicherungen

a) Was passiert, wenn wir es schaffen?

Du sparst monatlich bares Geld und erhältst als Versicherungswechsler außerdem garantiert einen originalen Kölner-Haie-Schal kostenlos. Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem monatlich ein original signiertes Haie-Trikot!

Zusätzlich verlosen wir jedes Jahr 2 Haie-Dauerkartenunter allen Teilnehmern!

b) Was passiert, wenn wir es nicht schaffen?

Sollten wir Deinen aktuellen Tarif nicht optimiert bekommen, kannst Du Dich dennoch freuen: Jeder Teilnehmer erhält einen original Kölner-Haie-Schal kostenlos.

 

Außerdem fördert AXA Claus Decker auch den Haie-Nachwuchs: 11,11€ spendet die AXA-Geschäftsstelle wenn die Wette erfolgreich war und es zum Vertragsabschluss kommt.

Hier gehts direkt zur Versicherungswette von AXA Claus Decker – ein Haie-Schal ist bei kostenloser Teilnahme garantiert!

Über den Autor: René Guzmán

René hat Haimspiel.de 2003 zusammen mit Dennis gegründet. Mit Tobias hat er die allererste Radioübertragung aus Iserlohn gesendet. Er war Mitglied des Vorstandes des KEC "Die Haie" e.V., 2010 war er an der Organisation der Ausstellung "Powerplay - Eishockey in Köln" zur Eishockey-WM im Deutschen Sport und Olympia-Museum beteiligt, hat seine Staatsexamensarbeit zum Thema "Eishockey in Deutschland bis 1945" verfasst und z.B. das "Wir sind Haie!"-Logo und das Logo des Haie-Fanprojekts entworfen.

Vorheriger Artikel

4:1-Auswärtserfolg: KEC siegt dank geschlossener Mannschaftsleistung

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.