Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Trikotwettbewerb: Voting hat begonnen!

Eure Haie! Eure Farben! Eure Trikots!

Es geht los: Das Voting läuft! 

Mit so vielen Einsendungen haben wir wahrlich nicht gerechnet nach unseren bisherigen Erfahrungen. Doch es sind 150 Entwürfe eingegangen – die meisten davon am letzten Tag – und unsere Grafiker mussten alle Arbeit leisten um dies in die gewünschte Form zu  bringen. Vielen Dank an alle Trikotdesigner da draußen! :-)

Jetzt aber folgt der Endspurt: Schaue dir jetzt alle Entwürfe an und schicke an info@haimspiel.de deine Favoriten: Pro Kategorie hast du eine Stimme (insgesamt drei Stimmen), die du abgeben kannst, diese nennst du am besten direkt in der Überschrift. Das Voting läuft bis zum 9. Mai 2015, 23:59 Uhr.

Ganz wichtig: Nur per E-Mail kann abgestimmt werden! Bewertungen in Kommentaren, auf Facebook oder in Foren fließen nicht in die Auszählung mit ein!

Hier geht es zur Auswahl der Heim-Trikots, Auswärts-Trikots und der 3rd-Jerseys. Viel Spaß!

 

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Kölner Haie veranstalten internationales Turnier

7 Kommentare

  1. Eitze
    30.04.2015

    Abstimmung 1. 24 2.51 3.132

  2. Eitze
    30.04.2015

    Trikot 1.24. 2.51. 3. 132

  3. Iris Sieger
    01.05.2015

    Trikotwettbewerb:

    Heimtrikot: Nr: 28
    Auswärtstrikot: Nr: 65
    Third Jersey: Nr: 106

  4. Katharina
    27.07.2015

    Heimtrikot: #32
    Auswärtstrikot: #64
    Third Jersey: #127

  5. Severin
    03.11.2015

    Ich wil es unbeding wer megga coll

  6. Severin
    03.11.2015

    Heimtrikots 64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.