Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Trikotwettbewerb: Das Voting 2017 hat begonnen!

Die Haie-Fans sind wieder am Zug: Das Voting des Trikotwettbewerbs 2017 hat begonnen!

Bereits zum zehnten Mal findet der Haimspiel.de-Trikotwettbewerb statt! Zum zehnten Mal hast du die Chance, mit deiner Stimme den Kölner Haie deine Wünsche an das Design des KEC-Trikots 2017/2018 mitzuteilen.

Wieder einmal haben uns über 100 Entwürfe erreicht! Vielen Dank für eure Mühe und eure Kreativität!

Eure Trikotentwürfe sind nun in drei Kategorien gegliedert worden: Das Heimtrikot (rot), das Auswärtstrikot (weiß) und das 3rd-Jersey (freie Farbgestaltung). Die drei Trikots jeder Kategorie, die die meisten Stimmen bekommen, werden den Kölner Haien offiziell übergeben.

Schaue dir jetzt alle Entwürfe an und schicke an info@haimspiel.de deine Favoriten: Pro Kategorie hast du eine Stimme (insgesamt drei Stimmen), die du abgeben kannst, diese nennst du am besten direkt in der Überschrift. Das Voting läuft bis zum 15.06.2017, 23:59 Uhr.

Ganz wichtig: Nur per E-Mail kann abgestimmt werden! Bewertungen in Kommentaren, auf Facebook oder in Foren fließen nicht in die Auszählung mit ein!

Hier geht es zur Auswahl der Heim-Trikots, Auswärts-Trikots und der 3rd-Jerseys. Viel Spaß!

Über den Autor: René Guzmán

René hat Haimspiel.de 2003 zusammen mit Dennis gegründet. Mit Tobias hat er die allererste Radioübertragung aus Iserlohn gesendet. Er war Mitglied des Vorstandes des KEC "Die Haie" e.V., 2010 war er an der Organisation der Ausstellung "Powerplay - Eishockey in Köln" zur Eishockey-WM im Deutschen Sport und Olympia-Museum beteiligt, hat seine Staatsexamensarbeit zum Thema "Eishockey in Deutschland bis 1945" verfasst und z.B. das "Wir sind Haie!"-Logo und das Logo des Haie-Fanprojekts entworfen.

Vorheriger Artikel

Kölner Haie holen Justin Shugg aus Augsburg

2 Kommentare

  1. Angelina Hoffmann
    11.06.2017

    Also Heimtrikot #45
    Auswärts die #44
    Und Jersey die #43

    Ich finde diesen riesen Hai auf den Tickets mega *.*

  2. Erich Mechtel
    02.07.2017

    Hai Leute,

    aus obigen Text kopiert
    “Das Voting läuft bis zum 15.06.2017, 23:59 Uhr.”
    Es sind jetzt gute 2 Wochen vergangen, gibt es da mal ne Gewinnerliste oder ein Ranking bezüglich der Votingergebnisse?

    LG
    derSommerlochendesuchende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.