Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Toyota: Dein Olympia-Motivationssong für Moritz Müller

Moritz Müller nach dem Spiel. Foto. mcfly37.de
Moritz Müller nach dem Spiel. Foto. mcfly37.de

Die Olympischen Spiele 2018 in Pyeongchang starten bereits in zwei Tagen. Die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft wird von den Kölnern Moritz Müller, Christian Ehrhoff und Felix Schütz unterstützt. Außerdem mit dabei: Torhüter Justin Peters für Team Canada. Du kannst Moritz Müller in Kooperation mit Toyota für das Olympia-Turnier deinen persönlichen Motivationssong schicken.

So einfach geht es: 

1.) Rufe die Website http://www.toyota-spotify.de auf

2.) Wähle deinen Wunschsong aus

3.) Und erfahre danach, mit welchen Songs Moritz Müller sich auf die Olympischen Spiele 2018 vorbereitet hat.

Müller wird Gesicht der Toyota-Kampagne “Start your impossible”

Moritz Müller ist ein Teil der bundesweiten Kampagne im Zuge der Olympischen Spiele. Außerdem wird er Gesicht der Kampagne “Start your impossible”, die ab Anfang Februar auch via TV-Spots ausgetrahlt wird. Alain Uvttenhoven, Präsident Toyota Deutschland: „Wir haben uns deshalb auch für Moritz Müller entschieden, weil er mit der Marke Toyota durch unser Engagement für die Kölner Haie verbunden ist. Es freut uns ganz besonders, dass Moritz 2018 bald seine Olympia-Premiere bei den Spielen in Pyeongchang/Südkorea feiern wird, und drücken ihm und dem ganzen Team die Daumen.“ Toyota ist bereits seit 15 Jahren einer der beiden Hauptsponsoren der Kölner Haie.

Haie-Spieler freuen sich auf das Turnier

Über die Website der Kölner Haie haben sich alle vier unglaublich stolz gezeigt nach den Nominierungen: “Es ist für jeden von uns ja auch eine Bestätigung und Belohnung für den Einsatz, den wir über die letzten Jahre im DEB-Team geleistet haben”, erklärt Christian Ehrhoff, der vor seiner vierten Olympia-Teilnahme steht. “Ich muss sagen, das ich schon sehr darauf gehofft habe, dabei zu sein. Jetzt geht ein Traum für mich in Erfüllung”, freut sich Moritz Müller. Ähnlich sieht es Justin Peters: “Es ist ein Kindheitstraum von mir, Team Canada bei Olympia zu vertreten”, sagt der Goalie zu seiner Nominierung.

Was traust du Deutschland bei den Olympischen Spielen im Eishockey zu?

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Fabio Pfohl zurück nach Köln

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.