Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Sharkbite #66 – Nach dem Derby ist vor dem Derby

Ein – hoffentlich – letztes Mal gibt es einen “robertfreien” Sharkbite. Eigentlich hat die Serie der Haie gehalten, nur das sich der Sieg-Niederlage-Rhythmus einmal gedreht hat. Wir rollen ausnahmsweise das Wochenende mal von hinten auf und beginnen mit dem Sieg in Ingolstadt. Dafür ist René mit dabei, der sich das Spiel angesehen hat und damit Tube alles voraus hat. Für die Niederlage aus Krefeld war ganz klar Holger Kuhlmann von NRW-Hockey verantwortlich, der ja vergangene Woche fast das exakte Ergebnis getippt hat. Mit ihm zusammen gibt es dann noch einen Blick auf die bewegte Woche in der DEL mit vielen Spielerverpflichtungen, Verletzungen und der ersten Trainerentlassung der Saison.

Ein kleiner Hinweis: Die Aufnahmen mit den Gästen fanden nicht in der Reihenfolge statt in der sie im Sharkbite sind, daher kann es evtl. kleine Logiklöcher gibt. Muss aber nicht ;-)

Ihr wollt immer alle News zu den Kölner Haien direkt auf euer Handy bekommen? Dann abonniert hier unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter!

Die Themen im Überblick:

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.