Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #43 – Nach dem Derby ist vor dem Derby

Wie Derby nicht geht haben die Haie – in großen Teilen – am Sonntag bei der DEG gezeigt. Wir haben nicht lange Zeit verstreichen lassen und uns noch abends hingesetzt um das Geschehene aktuell aufzuarbeiten. Natürlich haben wir uns dem Derby etwas mehr gewidmet, aber auch das Spiel vom Freitag bei den Grizzlys Wolfsburg kommt bei unserer Betrachtung nicht zu kurz. Auch die beiden Derbysiege der DNL vom Wochenende haben wir kurz zusammengefasst. Wenn das keine gute Vorbereitung ist, denn heute gilt: Nach dem Derby ist vor dem Derby!

Die Themen im Überblick

  • 00:00 Einleitung und Nachbetrachtung der DNL Derbyssiege
  • 02:45 Die Derbyniederlage bei der DEG
  • 19:35 Der Auswärtssieg bei den Grizzlys
  • 30:55 Vorschau auf den kommenden Sharkbite und das nächste Derby

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Stimmen aus Wolfsburg: “Keiner verfällt in Panik”

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.