Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #34 – Köln-Cup Sieger und Flieger nach Riga

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

So langsam können wir die Saison schon riechen und die Vorfreude steigt weiter an, das merkt man auch im Sharkbite. Nicht ganz unbeteiligt sind daran natürlich auch die Haie, die mit zwei Siegen den Titel beim Köln-Cup verteidigen und damit die erste Trophäe ergattern konnten. Wir sprechen über alle drei Spiele des Turniers und lassen wie immer auch die Beteiligten zu Wort kommen.

Das zweite große Thema dieser Sharkbite-Ausgabe ist das anstehende Qualifikations-Turnier der deutschen Nationalmannschaft in Riga gegen Japan, Österreich und Gastgeber Lettland. Auch das Team von Marco Sturm hatte am vergangenen Wochenende zwei Vorbereitungsspiele, beim 4:0-Sieg gegen Frankreich bestritt Haie-Kapitän Moritz Müller dabei sein 100. Länderspiel. Dazu von uns nochmal herzlichen Glückwunsch!

14102913_10206645692653569_3708268195641647463_oIhr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

 

 

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Playoff-Analyse, Teil 1: System in der Defensivzone

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.