Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Mark Mahon neuer KEC-Sportdirektor

Foto: Jürgen Peters
Foto: Jürgen Peters

Die Kölner Haie haben endlich eine Verpflichtung zu vermelden. Mark Mahon übernimmt den Posten des Sportdirektors beim KEC.

Der 50-jährige Deutsch-Kanadier war zuletzt als Co-Trainer in Diensten der Eisbären Berlin, blickt aber neben seiner Spielerkarriere auch auf eine lange Karriere im Management zurück. Unter anderem hat er den Japanischen Eishockeyverband mit aufgebaut. Mahon verfügt über ein ausgeprägtes Netzwerk in Nordamerika wie auch in Deutschland. Seine Verbindungen reichen bis in die NHL.

Er übernimmt den Posten mit sofortiger Wirkung und wird am Sonntag in Augsburg zur Mannschaft stoßen.

Über den Autor: Henrike Wöbking

Henrike schreibt für haimspiel.de seit 2005 und wurde von Ex-NHL-Spieler Jason Marshall gelobt für "the best interview I ever did". Sie zeigte sich hauptverantwortlich für das Abschiedsvideo von Dave McLlwain. Außerdem ist sie Buchautorin und schrieb den Roman "Auf Eis" vor dem Hintergrund der Playoffs 2002.

Vorheriger Artikel

Shootout-Sieg in Straubing

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.