Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Start: Trikotwettbewerb 2017/18!

Die Sieger stehen fest!
Die Sieger stehen fest!

Er ist wieder da: Der Trikotwettbewerb! Neun Mal hattet ihr in der Vergangenheit bereits die Möglichkeit, das KEC-Trikot zu gestalten und euer Design zur Wahl zu stellen. Zur Saison 2017/18 wird Haimspiel.de auch wieder eure Vorschläge einsammeln. Diese werden mit dem KEC besprochen und anschließend zur Wahl aller Fans gestellt. Ziel: Ihr könnt mitbestimmen, mit welchem Trikot die Kölner Haie in der neuen Saison auf Punktejagd gehen.

Trikotwettbewerb: Das neue Heim-Trikot wird rot!

Auch dieses Mal werden in einer Abstimmung die drei besten Entwürfe ermittelt und den Kölner Haien übergeben.
Die Trikots werden nach Grundfarbe in drei Kategorien eingeteilt und diese dann als Heim-, Auswärts- und 3rd-Jersey zur Wahl gestellt! In jeder Kategorie können die Fans dann ihre Favoriten wählen. Wichtig: Das Heimtrikot sollte in rot gehalten werden, dass Auswärtstrikot in weiß. Das 3rd-Jersey ist in der Farbkombination frei wählbar (außer rot und weiß).

Zeitplan: Mehrere Etappen für den Trikotwettbewerb!

Der Trikotwettbewerb ist gestartet! Jeder darf mitmachen. Schickt uns eure Entwürfe bis zum 26. Mai 2017.

Es findet zusammen mit dem KEC eine Vorauswahl der Trikots statt – in jeder Kategorie schaffen es 10 Entwürfe in die Votingphase!

Die Abstimmung findet dann vom 1. Juni 2017 bis zum 15. Juni 2017 (23:59 Uhr) statt.
Die Gewinner-Trikots aus jeder Kategorie werden anschließend von uns an den KEC übergeben.

Auf geht’s! Gestalte dein Wunsch-Trikot für die Kölner Haie!

Mitmachen lohnt sich:
Sollte euer Vorschlag vom KEC übernommen und umgesetzt werden erhaltet ihr das Siegertrikot in der Authentic-Version mit Name und Nummer Eures Wunschspielers!

Die Details und Voraussetzungen für alle Grafiker und Designer findet ihr in der neuen Rubrik des Trikotwettbewerbs auf haimspiel.de!

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Andy L.
    08.06.2016

    Hai …

    im Text steht, das man bis heute abend abstimmen kann.

    Aber wo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.