Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Philip Gogulla!

Der am 31.Juli.1987 in Düsseldorf geborene Philip Gogulla begann seine Profikarriere in der Deutschen Nachwuchs Liga im Trikot der Krefeld Pinguine. Zur Saison 2004-05 wechselte der 188cm große, linksschießende Stürmer schließlich zu den Kölner Haien. In der Saison 2009-10 spielte er in der AHL für die Portland Pirates, kehrte jedoch in der darauf folgenden Saison zu unserer Mannschaft zurück, wo er seitdem 558 Spiele für die Kölner Haie absolvierte.

Heute gratulieren wir herzlich und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Philip Gogulla und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán, Foto: Steffen Thaut

geb_gogulla_k

Vorheriger Artikel

Sharkbite #2 – Der KEC „die Haie“ e.V.

1 Kommentar

  1. Markus Buhl
    31.07.2015

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.