Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Gustaf Wesslau!

Unser Torhüter wurde am 5.02.1985 im schwedischen Upplands Väsby, einer Stadt im Südosten Schwedens geboren. Er spielte viele Jahre in verschiedenen Teams in Schweden und in den USA. In seiner Jugendphase trug er das Trikot des AIK Stockholm und wechselte dann in der Saison 05/06 zu den Malmö Redhawks. Zuletzt spielte er im  Jahr 2015 für den HV71 Jönköping und kam schließlich zum Beginn der aktuellen Saison zu unseren Haien wo er seit dem viele gegnerische Stürmer zu Verzweiflung bringt.

Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute zum Geburtstag und hoffen auf ein 3-Punkte Geburtstagsgeschenk!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Gustaf Wesslau und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán; Foto: Steffen Thaut

geb_gustaf

Vorheriger Artikel

Sharkbite #27 – Wir kommen nicht in Club 27

1 Kommentar

  1. Markus
    05.02.2016

    Happy birthday and all the best for you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.