Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Daniel Schmölz!

Er spielt beim Kooperartionspartner aus Kassel, ist aber dennoch ein Bestandteil der Kölner Haie: Der geborene Füssener Daniel Schmölz, Jahrgang 1992, steht seit der Spielzeit 2012-2013  im Kader und konnte in der letzten Saison mit viel Engagement und seinen ersten drei DEL-Treffern auf sich aufmerksam machen. In dieser Saison macht er den nächsten Step zum Leistungsträger beim Zweitligisten aus Kassel (24 Spiele, 10 Tore, 12 Assists, 22 Punkte). Heute gratulieren wir ihm herzlich zum Geburtstag!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Daniel Schmölz und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán; Foto: Steffen Thaut

geb_schmölz_k

Über den Autor: René Guzmán

René hat Haimspiel.de 2003 zusammen mit Dennis gegründet. Mit Tobias hat er die allererste Radioübertragung aus Iserlohn gesendet. Er war Mitglied des Vorstandes des KEC "Die Haie" e.V., 2010 war er an der Organisation der Ausstellung "Powerplay - Eishockey in Köln" zur Eishockey-WM im Deutschen Sport und Olympia-Museum beteiligt, hat seine Staatsexamensarbeit zum Thema "Eishockey in Deutschland bis 1945" verfasst und z.B. das "Wir sind Haie!"-Logo und das Logo des Haie-Fanprojekts entworfen.

Vorheriger Artikel

Die Spiele des KEC e.V. vom 24.-25.01.2015

1 Kommentar

  1. Markus Buhl
    25.01.2015

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.