Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Andreas Falk!

Andreas Falk wurde am 27.02.1983 im schwedischen Huddinge geboren. Nach mehreren Jahren im Trikot von HV71 Jonköping wechselte Andreas Falk zur Saison 2012-13 zu den Kölner Haien, wo er seitdem mit der #71 für unsere Mannschaft spielt.

Diese Saison hat Andreas Falk 3 Tore und 14 Assists zu verbuchen und er hat heute die Chance noch das ein oder andere Pünktchen nachzulegen.

Heute gratulieren wir herzlich und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft !!

 

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Andreas Falk und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán, Foto: Steffen Thaut

 

geb_falk_k

Vorheriger Artikel

Douglas Murray für 4 Spiele gesperrt

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.