Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Alexander Weiß!

Unsere #43 wurde am 29.01.1987 in in Titisee-Neustadt, einer Stadt im Südwesten Baden-Württembergs geboren. Er spielte viele Jahre in den DNL- und Oberligateams der Eisbären Juniors, bevor er mit den Eisbären gleich vier DEL-Meistertitel sammeln konnte. Seit der Spielzeit 2011-12 ist er ein Hai. Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute zum Geburtstag und hoffen auf ein 3-Punkte Geburtstagsgeschenk!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Alexander Weiß und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán; Foto: Steffen Thaut

geb_weiss

 

Vorheriger Artikel

Was jetzt anders läuft

2 Kommentare

  1. Thomas Gullasch
    29.01.2016

    Alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und noch viele Jahre in der Haie-Haut….

  2. Markus
    29.01.2016

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.