Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Folgt uns jetzt auch auf Snapchat!

Vor jeder Saison überlegen wir uns bei haimspiel.de, wie wir die Fans noch näher an die Kölner Haie ranbringen können. Die sozialen Medien waren dafür schon von je her bestens geeignet und so wollen wir mit der kommenden Spielzeit ein weiteres Kapitel in dieser Hinsicht aufschlagen. Ab sofort könnt ihr uns auch auf Snapchat folgen. wo wir immer wieder Einblicke hinter die Kulissen geben werden und euch auch an unserem Teamleben etwas intensiver teilhaben lassen. Ab Samstag früh geht es los, wenn wir uns auf den Weg in die Schweiz machen, um uns die ersten beiden Testspiele der Haie beim Lehner-Cup in Sursee anzusehen und darüber zu berichten. Damit ihr von Anfang an dabei seid und nichts verpasst, folgt ihr uns am besten jetzt schon!

Der Snapcode von haimspiel.de - Einfach in Snapchat scannen und uns folgen!Snapchat ist ein Mesenger-Dienst, mit dem man maximal 10 Sekunden lang anzeigbare Videos oder Fotos machen kann, die nach spätestens 24 Stunden automatisch gelöscht werden und damit perfekt für schnelle Eindrücke zwischendurch geeignet sind. Falls ihr Snapchat bereits installiert habt, könnt ihr uns einfach über den hier angezeigten Snapcode adden oder natürlich über unseren Benutzernamen: haimspiel . Alternativ könnt ihr auch einfach auf diesen diesen Link klicken, falls ihr diesen Artikel grade auf eurem Handy lest.

Falls ihr das Programm noch nicht habt findet ihr es im Play Store hier für Android-Geräte oder im Apple Store hier für iOS-Geräte.

Wir sind gespannt, wie es euch gefällt unserer “Haie-Story” der Saison zu folgen, freuen uns aber genauso auch darüber, wenn ihr uns Snaps aus eurem Fanleben schickt!

Wollt ihr auch auf andere Kommunikationswege mit uns in Kontakt bleiben? Hier erhaltet ihr eine Übersicht:

Außerdem könnt ihr euch natürlich jederzeit auch bei unserem Newsletter anmelden. Nutzt dazu einfach hier auf der rechten Spalte das Widget zum Eintrag! Und – inzwischen muss man ja schon “ganz klassisch” sagen ;-) – sind wir natürlich auch via E-Mail unter info@haimspiel.de erreichbar!

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Ganz großes Kompliment an die Fans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.