Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Die Neuzugänge im Video-Interview

Die Mannschaft der Kölner Haie beim Sommerfest 2016 - Foto: Henrike Wöbking

Auch in diesem Jahr präsentierten die Kölner Haie die aktuelle Mannschaft im Rahmen ihres Sommerfestes. Rund 5000 KEC-Fans tummelten sich am Samstagnachmittag vor der Bühne am Schokoladenmuseum.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns die diesjährigen Neuzugänge für ein kurzes Interview geschnappt. Kai Hospelt beschreibt seine Rückkehr nach achtjähriger Abwesenheit aus der Heimatstadt. Nico Krämmer erklärt, dass er in Köln den nächsten Schritt machen möchte. Dane Byers erläutert, was es bedeutet, Dane Byers zu sein. Corey Potter rechnet damit, sich schnell an das größere Eis zu gewöhnen. T.J. Mulock erklärt seine Gründe für den Wechsel von den Eisbären zu den Haien. Max Reinhart macht sich keine Gedanken über seine längerfristige Zukunft, sondern ist voll fokussiert auf die anstehende Saison mit dem KEC. Travis Turnbull erläutert, was es für Auswirkungen hat, einen Travis Turnbull in der Kabine zu haben.

Über den Autor: Henrike Wöbking

Henrike schreibt für haimspiel.de seit 2005 und wurde von Ex-NHL-Spieler Jason Marshall gelobt für "the best interview I ever did". Sie zeigte sich hauptverantwortlich für das Abschiedsvideo von Dave McLlwain. Außerdem ist sie Buchautorin und schrieb den Roman "Auf Eis" vor dem Hintergrund der Playoffs 2002.

Vorheriger Artikel

Haiesieg im ersten Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.